Sonntag, 24. August 2014

Hallo erstmal

Hallöchen,

mein Name ist Steffi und ich bin seit etwa einem Jahr stolze Grundschullehrerin. Nachdem ich nun die Einlaufphase hinter mich gebracht habe und von diversen anderen Grundschullehrer-Blogs inspiriert wurde, habe ich beschlossen selbst einen Blog zu erstellen um meine selbstgebastelten Materialien und Erfahrungen mit euch zu teilen. Es kann aber noch ein bisschen dauern bis diese Seite hier endgültig Gestalt annimmt, denn ich muss mich erstmal ein wenig reinfitzen.
Den Leuten die sich hierher verirren sollten, wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi, ich wünsche dir viel Freude am Gestalten deiner Seite! In vieles wächst man schnell hinein und so wie es hier aussieht bist du ja auch schon sehr weit gekommen. LG Gille

    AntwortenLöschen