Dienstag, 2. September 2014

Lizenzprobleme

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es leider noch kein neues Material. Nicht, dass ich kein neues erstellt hätte. Das ist nicht das Problem. Nur warte ich inzwischen seit einer Woche auf meine Lizenz von Scrappin Doodles. Die habe ich nämlich am Montag letzte Woche gekauft und mir wurde geschrieben, dass ich noch per Email ein Bildchen mit meiner Lizenznummer geschickt bekomme, das ich hier einbinden kann. Nur kam bis jetzt keine Email, obwohl diese wohl spätestens nach 72 Stunden kommen soll. :-( Vor 2 Tagen habe ich denen nun auch mal geschrieben, aber bisher auch keine Antwort erhalten. Super ärgerlich!
Ich hoffe mal, dass da kein Fehler passiert ist. So oder so: ich kann ich hier leider nix posten, bis ich die Lizenz nicht habe. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden.
Drückt mir die Daumen, ja?

Grüßlis,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen