Montag, 13. Oktober 2014

Auto und Fahrrad von oben

Hallo Leute,

beim Erstellen meiner Verkehrserziehungs-Materialien musste ich feststellen, dass es kaum ClipArts von Autos und Fahrrädern von oben gibt. Also habe ich spontan den Stift geschwungen und welche gebastelt.




Ihr findet die Bilder in meinem Album Verkehrserziehung.

Liebe Grüße,

Steffi

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die Bilder sind super geworden. :D Wir haben einen Zugang für "Grundschulschulmaterial" an der Schule, das Thema Verkehrserziehung ist dort wirklich gut vertreten und da konnte ich letztes Jahr sehr viel verwenden. Vielleicht habt ihr ja auch den Zugang?
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nicole,

    entschuldige die späte Antwort. Im Moment ist es grad ein wenig stressig bei mir. Ich habe einen privaten Zugang für "Grundschulmaterial". Habe da auf dein Anraten auch gleich mal reingeschaut. Und tatsächlich: es ist eine wahre Fundgrube. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen