Sonntag, 12. Oktober 2014

Verkehrserziehung

Hallöchen,

im Moment behandele ich mit meinen Kindern im Sachunterricht Verkehrsregeln und Verkehrsregeln. Hierzu bastele ich gerade eine laminierte Kreuzung, auf die man kleine Verkehrsschilder auflegen kann.
Daher habe ich jetzt ein Album mit dem Namen Verkehrserziehung eröffnet. Hier findet ihr erste Gif-Dateien von Kreuzungen und Verkehrszeichen.







Vielleicht kann das ja jemand brauchen?
Liebe Grüße,

Steffi

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für die Bereitstellung deines Materials.- leider kann ich den Bildordner nicht öffnen. Ich bin nicht berechtigt, heißt es da. Kannst du bitte helfen?
    Danke
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch gut geeignet für das Smartboard. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, deine Verkehrszeichen sind super :)

    AntwortenLöschen