Montag, 4. April 2016

Clipart-Paket Tiere 01

Hallo ihr Lieben,

da es für manche von euch schwierig war meine Bilder von meiner Google-Seite herunterzuladen, werde ich euch jetzt nach und nach kleinere Bilderpäckchen schnüren und hier zum Download verlinken.
Das 1. Päckchen heute enthält 24 bunte Tier-Cliparts, welche ich gezeichnet, gescannt, vektorisiert und mit CoralDraw colorisiert habe. Im 2. Päckchen gibt es dieselben Bilder noch einmal als Umrissbild.
Hier mal ein paar Bilder zum reinschnuppern.








Hier geht's zum Download der colorierten Bilder.
Hier findet ihr die Umrissbilder.
Ich hoffe die Bildchen gefallen euch.
Liebe Grüße,

Steffi

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll. Ich habe sie heruntergeladen und im Worksheet-Crafter eingefügt - sie werden sicher einige meiner AB schmücken.
    Danke
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen